Raf Camora und Bonez MC bringen 2019 einen eigenen Vodka raus

Business

Die 187 Strassenbande und Raf Camora lassen keinen Cent liegen, wenn es darum geht, ihren Namen, ihre Crew und ihre Mitglieder ordentlich zu vermarkten und ihre Fans mit Merchandise-Artikeln zu versorgen.

Der Merch-Bestand der 187er ist wahrscheinlich der größte der gesamten Szene und besteht neben den Standard-Artikeln auch aus ausgefalleneren Dingen, wie einem Teddy-Bären oder Fußmatten, die nicht jeder Rapper in seinem Repertoire haben dürfte.

Wie stark die Marke „187 Strassenbande“ und die Namen der einzelnen Rapper tatsächlich sind, bewies die Crew erst kürzlich mit ihrem Einstieg das Shisha-Geschäft. Obwohl man die 187ers nicht unbedingt als erstes mit dem Thema „Shisha“ in Verbindung bringt, gingen innerhalb von Stunden die ersten 12 Tonnen ihres 187 Tobaccos über die Ladentheke.

Da zuvor bereits rund 10 deutsche Rapper einen Tabak auf dem Markt hatten, war solch ein Erfolg kaum zu erwarten. Jetzt wollen Bonez MC und Raf Camora eine weitere Branche übernehmen, in denen bisher Rapper wie Sido die Marktführer unter den Rappern sind.

Vodka

Der Kopf der 187 Strassenbande möchte nämlich gemeinsam mit seinem Kollabo-Kollegen Raf Camora eine komplett neue Business-Branche betreten. Wer sich die Neujahrsvorsätze von Raf Camora auf Instagram genau durchgelesen hat, dürfte bereits dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass von einer eigenen Vodka-Marke die Rede ist.

Bereits Anfang 2018 kündigte Bonez MC eine eigene Vodka-Marke an, hielt sich aber zurück, wenn es um genauere Details ging. So wuste man bisher nicht, dass diese Marke mit Raf Camora geplant wurde und nicht mit den 187 Mitglieder. Des Weiteren wusste man nicht, wann dieser Vodka auf den Markt kommen sollte. Nun wissen wir, dass es 2019 soweit sein wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram