Neuer Hinweis auf Shindy-Comeback im Januar!

Shindy

Nach wie vor weiß so gut wie niemand, was der ehemalige EGJ-Rapper Shindy zurzeit macht und welche Pläne er für die Zukunft hat. Kürzliche Gerüchte nach denen ein zweiter Teil von „S*x ohne Grund“ mit Ali Bumayé geplant ist, wurden von Ali bereits dementiert.

Auch die Frage nach dem aktuellen Label von Shindy ist ungeklärt. In seinem letzten Interview in der BOA kamen sowohl Bushido, als auch Arafat nicht gut weg. Laut Bushido wurde der EGJ-Vertrag des Künstlers aufgelöst, sodass der Veröffentlichung neuer Musik nichts mehr im Weg stehen würde, aber hier gab es bereits gegenläufige Aussagen.

Die einzige Information, die wirklich gesichert ist, ist dass der 29 jährige aktuell zusammen mit Star-Produzent OZ und Platin-Sänger Nico Santos an neuer Musik arbeitet. Auch dass er sich ein Studio in seiner Heimatstadt Bietigheim-Bissingen eingerichtet hat, ist bekannt.

T-Shirt

Nun gibt es den nächsten möglichen Hinweis auf das kommenden Projekt von Shindy. Eine Instagram-Nutzerin hat offenbar ein T-Shirt geschenkt bekommen, auf dem weitere Informationen zum anstehenden Release des Gold-Interpreten stehen sollen. Demnach trägt die kommende Single, bzw das kommende Album des 30 jährigen den Titel „DODI“ und soll laut Aufdruck noch diesen Januar erscheinen.

Die Nutzerin bedankt sich bei Josip Radovic, der durch seine Mitarbeit bei der GQ und bei der BOA einen Draht zu Shindy haben soll. Wie kredibil das Ganze tatsächlich ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Sollte es stimmen darf man sich als Shindy-Fan dafür noch in diesem Monat auf etwas neues freuen.

Hier seht ihr den Post

Beitrag auf Instagram