PA Sports postet seinen Kontostand und bekommt Ärger von seiner Mutter

Kontostand

In den vergangenen Jahren haben immer mehr deutsche Rapper ihren Fans einen Einblick in ihre Einnahmen und ihren Kontostand gewährt. Unter ihnen zum Beispiel Bonez MC, der immer wieder seinen Kontostand in seiner Instagram Story veröffentlicht hatte.

Für diese Aktion ernten die Rapper jedoch oft Kritik. Viele Fans kritisieren es, dass die Rapper ihre Einnahmen öffentlich präsentieren und damit „angeben“ und nur Neid schüren würden. Dies durfte auch der LIP Chef PA Sports erleben.

Pa Sports

Auf Instagram veröffentlichte der Rapper vor wenigen Monaten seinen aktuellen Kontostand, der bereits eine 7-stellige Zahl aufweist. Wie der Rapper in einem aktuellen Interview verrät, gab es dafür jedoch Ärger von seiner Mutter.

„Du hast mich doch angerufen als ich meinen Kontostand gepostet habe (…) Ich bin manchmal behindert. Da willst du so die Ex-Freundin oder den alten Schulfeind ärgern, dann machst du sowas. Aber meine Mutter hat mich Abends angerufen, da habe ich ein bisschen Anschiss bekommen, da habe ich es direkt gelöscht.“

Hier seht ihr es ab Minute 49:38: