Nach Bonez MC – Capital Bra trägt jetzt Zöpfe

Bonez MC

In den letzten Tagen überraschte Bonez MC alle Fans mit seinem neuen Look. Auf aktuellen Fotos des Hamburgers ist zu sehen, dass er sich Braids flechten ließ und diese sehr unstrukturiert von seinem Kopf abstehen lässt. Dadurch erzielt der Rapper einen Look, der primär von Afroamerikanern in den 90ern getragen wurde. Bekanntester Vertreter dieses Styles dürfte „Gangsta’s Paradise“-Rapper Coolio sein, dessen Markenzeichen die wild aufgerichteten Braids waren.

Capital Bra

Nach Bonez MC wagt sich nun auch Capital Bra an eine extrem verrückte Frisur. Der Berliner lässt seine Haare seit Anfang des Jahres lang wachsen. Mittlerweile erreichen seine Haare beinahe die Höhe seines Kinns. Das Gesicht des 24 jährigen wird in einigen Videos bereits vollständig von seinen Haaren verdeckt.

In seinem aktuellen Musikvideo zu „Lecker Lecker“ schockiert der EGJ-Artist die Fans mit einer noch wilderen Frisur – diesmal trägt der Bratan Zöpfe, die links und rechts von seinem Kopf abstehen!

Der Berliner erklärte seinen verrückten Style bereits via Instagram und betonte erneut, dass Capital Bra und Joker Bra zwei verschiedene Figuren sind: „Seid ihr gespannt auf Joker Bra? Joker Bra ist Schizo er ist verrückt er ist das Gegenteil von Capital Bra. Wer hat es verstanden von euch das es 2 Charakteren sind“

Hier seht ihr das Musikvideo