Capo ist offiziell Platin-Rapper

Karriere

Obwohl Capo vor wenigen Jahren mit dem Rappen aufgehört hat, kam er vor knapp zwei Jahren zurück und legte alles lahm, was man als Rapper lahm legen konnte. Mit seiner ersten Single „Intro“ seit dem Comeback sorgte der Rapper bereits für viel Aufsehen.

Die Qualität, der Sound und die Atmosphäre demonstrierten perfekt, wie sich Capos Karriere ab diesem Zeitpunkt entwickeln würde. So veröffentlichte der Rapper einen Hit nach dem anderen und fand in Nimo den perfekten Kollabo-Partner.

Platin

So konnte der Rapper auch seine erste Goldene Schallplatte mit dem Feature Track Lambo Diablo GT einfahren. Doch hier sollte seine Karriere offensichtlich nicht enden und die Auszeichnungen nicht stoppen.

Mitten in der Promophase zum neuen Kollaboalbum „Capimo“ von Capo und Nimo gaben die Rapper bekannt, dass Lambo Diablo GT offiziell Platin gegangen ist! Und das trotz der neuen Regelung, welche Streams nur noch halb so wertvoll für diese Auszeichnungen machte.

Wir gratulieren zu diesem unglaublichen Erfolg! Außerdem wurde heute ein neuer Remix von Lambo Diablo GT mit Juju veröffentlicht.

Hier könnt ihr den neuen Remix hören:

Hier seht ihr den Beitrag: