Ufo361s Freundin Tiffany ist Millionärin und reicher als er

Ufo361

Obwohl Ufo361 seine Karriere beendet hat und dies scheinbar auch durchziehen wollte, kündigte er vor wenigen Tagen an, dass er unter dem neuen Namen „Kaiser“ zurückkommen werde. Später verwirrte er seine Fans jedoch mit einer Bedingung, die sie erfüllen sollten, damit Ufo361 wirklich zurück kommt.

Dies stellte sich dann jedoch wieder als eine kleine Spaßaktion heraus. Er möchte sein Comeback nicht abhängig von irgendwelchen Abonnenten machen, hieß es anschließend in einem neueren Video. Das Karriereende von Ufo361 hat viele seiner Fans durchaus überrascht, da er zu dem Zeitpunkt zu den meist gehypten Rappern Deutschlands gehörte.

Tiffany

Dieser Hype hat dem Rapper natürlich eine Menge Geld eingebracht, was man an seinen enormen Streamzahlen und der Anzahl an Aufrufen auf YouTube sehen kann. Im September 2018 gab er in einer Story bekannt, dass er bereits Millionär geworden ist.

Nun wurde der ehemalige Rapper von einem Fan gefragt, ob seine Freundin Tiffany nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen sei. Dieser antwortete, dass seine Freundin mehr Geld habe als er, womit sie ebenfalls Millionärin sein dürfte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 via Instagram