Kontostand – Ufo361 hat für immer ausgesorgt!

Ufo361

Vor einigen Monaten gab Ufo361 offiziell bekannt, mit Rap aufhören zu wollen und sich erst einmal um eine Familie zu kümmern. So erklärte er, seine absolute Traumfrau gefunden zu haben und mit ihr viele Kinder haben zu wollen.

Aber reichen seine bisherigen Verdienste tatsächlich aus, um sich so eine Auszeit, bzw gar ein Karriereende zu leisten? Der Berliner ist bekannt dafür, nicht gerade sparsam mit seinem Geld umzugehen und seine Einnahmen für teuren Designer-Schmuck und Klamotten von Balenciaga auszugeben. Alleine seine Diamant besetzte Rolex kostete ihn 40.000€.

Zusätzlich dazu tätigte der 30 jährige erst vor wenigen Tagen einen weiteren teuren Einkauf. Zum Geburtstag seiner Freundin schenkte er Tiffany einen pinken Bentley, der ihm rund 290.000€ gekostet haben dürfte. (Hier ansehen) Auch sein eigener Wagen – ein Mercedes AMG – geht preislich in den 6stelligen Bereich und musste aufgrund diverser Unfälle schon mehrfach repariert werden.

Kontostand

Wie er in seiner aktuellen Instagram Story jedoch verrät, sind all diese Ausgaben kein großes Ding für ihn. In seiner langen Antwort gewährt Ufo361 einen kleinen Einblick in seinen Kontostand und gibt preis, dass er es mittlerweile geschafft hat, Millionär zu werden:

„Meistens denke ich daran wenn ich merke wie verhasst Menschen sein können wie verbittert Menschen sein können und Erfolg haten, sich hochziehen wollen nur weil die etwas gerissen hast wovon sie selber träumen! (..) Bin immer noch Independent und immer noch Ufo361! Selfmade Millionaire! Miese Roman geschrieben aber war hal ne gute Frage! Hahaha Danke“

Durch seine kommende Tour dürfte sich diese Summe noch einmal deutlich vergrößern, sodass der Gold-Rapper sich so schnell wohl keine Gedanken um seine finanzielle Zukunft machen muss.

Hier seht ihr die Antwort

Ufo361 über seinen Kontostand