Bonez MC hat jetzt denselben Style wie Lil Lano

Haarstyles

Bonez MC ist bekannt für seine ausgefallenen Frisuren. Obwohl der Hamburger seine blonden Naturlocken eigentlich ganz gern hat, entscheidet er sich regelmäßig für neue, verrückte Styles, die so nicht jeder tragen könnte.

Vor rund 1,5 Jahren überraschte der 33 jährige alle, als er plötzlich pinke Haare hatte. Dabei färbte er seine Haare nicht wirklich, sondern ließ sich pinke Braids in seine Haare einarbeiten. Später sorgte er für noch mehr Abwechslung, als er auf der einen Hälfte seines Kopfes weiterhin pinke Braids trug und auf der anderen Seite nur Blond war.

Neuer Style

Während seines aktuellen Marokko-Urlaubs versucht der Musiker es erneut mit einer neuen Frisur. Auf seinen neuesten Fotos trägt der Platinkünstler erneut Braids, teilweise zu Zöpfen gebunden und teilweise wild herumliegend. Zusätzlich zu seinen Naturhaaren scheinen auch künstliche Braids dazugekommen zu sein.

Lil Lano

Alles ziemlich wilde Frisuren – aber nichts gegen den neuen Style von Bonez MC! Auf seinen neuen Bildern trägt der Rapper seine Braids jetzt hochgesteckt. Zusätzlich dazu hat er nun auch einige pinke Braids dabei, wodurch seine Frisur stark an den Style aktueller US-Newcomer erinnert. Hierzulande ist insbesondere Lil Lano bekannt für diese Frisur.

Hier seht ihr seine Frisur

Bonez MCs neue Frisur