Die Wehen sind da – Schwesta Ewas Baby kommt

Mama

Deutschrap bekommt zurzeit mächtig Nachwuchs! Nachdem Loredana vor ein paar Wochen ihre kleine Tochter Hanna auf die Welt brachte, ist es auch für Schwesta Ewa bald soweit. Noch in diesem Monat erwartet die Rapperin die Geburt ihres Mädchens. Das Geschlecht ihres Kindes verriet sie erst kürzlich auf Instagram. Gleichzeitig bat sie ihre Fans um schöne Namensvorschläge.

Obwohl sie ausdrücklich erklärte, das ihr Kind einen polnischen und einen libanesischen Namen tragen soll, war der meist genannte Name „Cataleya“. Für welchen Namen sie sich schlussendlich entschieden hat und ob sie wirklich auf den Vorschlag der Fans eingeht, verriet sie bisher zumindest noch nicht.

Wehen

Seit Heute befindet sich die Frankfurterin in der Uniklinik Düsseldorf und wartet praktisch nur noch darauf, dass ihr Kind endlich zur Welt kommt. In ihrer Instagram Story ist zu sehen, dass die Musikerin bereits an ein Cardiotogramm angeschlossen wurde – das bedeutet, dass die Geburt des Kindes praktisch schon vor der Tür steht.

Außerdem erklärt sie, dass ihre Wehen bereits begonnen haben, was ebenfalls darauf hindeutet, dass ihre Tochter nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Hier seht ihr die Ankündigung