Drake umarmt und küsst Minderjährige auf der Bühne

Drake

Drake ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten englischsprachigen Rapper weltweit. Mit emotionalen Singles wie „God’s Plan“ konnte der Kanadier weitere Millionen von Menschen von seiner Musik überzeugen und diese als Fans dazu gewinnen.

Jedoch bringt ein so großer Erfolg auch durchaus Probleme mit sich. Man wird Ziel von öffentlichen Kommentaren und bekanntlich halten sich Menschen im Internet nicht besonders zurück, wenn es um Kritik und oftmals auch um Hate geht.

Skandal

Nun sorgt ein Video, welches bereits knappe 9 Jahre alt ist, für einen Skandal in den USA. Auf dem Video sieht man Drake, wie er ein Mädchen von hinten umarmt und sie auf ihren Nacken küsst. Das Publikum feiert im Video offensichtlich diese Aktion.

Im Video sieht man anschließend, dass der Rapper das Mädchen nach ihrem Alter fragt. Diese antwortete mit 17 und schockierte damit Drake. Dieser antwortete scherzhaft: „Oh nein, ich will nicht in den Knast gehen! Warum siehst du so aus?!“

„Naja schau, ich hatte Spaß. Ich weiß nicht, ob ich mich schuldig fühlen sollte oder nicht, aber ich hatte Spaß. Ich mag es, wie sich deine Brüste an meiner Brust anfühlen. Ich möchte dir nur danken.“

Bisher hat sich der Rap Superstar noch nicht zu diesem Video geäußert. In den Kommentaren gibt es Stimmen, die den Rapper verteidigen und andere, die ihm vorwerfen, dass er nicht vor dieser Aktion nach dem Alter des Mädchen gefragt hat.

Hier seht ihr das Video: