Farid Bang Signing SIPO rastet aus und droht mit echten Schüssen

Signing

Vor ungefähr 2 Monaten überraschte Farid Bang seine gesamten Fans mit der Bekanntgabe, dass er ein neues Signing bei Banger Musik unter Vertrag genommen hat. Bei diesem Rapper handelte es sich um den bis dahin noch unbekannten Newcomer SIPO.

Mittlerweile sind mehr als zwei Monate vergangenen und der Rapper hat sich scheinbar sehr gut in die Familie rundum Farid Bang und Co. einleben können und scheint auch bereits ein fest Bestandteil dieser geworden zu sein.

Schüsse

Via Instagram nimmt er nämlich sein Label Banger Musik heftig in den Schutz und droht jedem anderen Rapper und „H*rensohn“ mit echten Schüssen, sollten diese es wagen seinem Label und seinen Jungs zu nahe zu kommen.

Außerdem zieht der Newcomer über das Rap Game in Deutschland her, da er erkannt habe, dass es sich dabei um „einen richtigen Puff“ handeln würde. „Kleine Pus*ys die den Mann und den Rambo spielen, weil die 2 Wochen im Knast waren“ heißt es unter anderem in seiner neuen Ansage.

Hier seht ihr den Beitrag:

SIPO via Instagram