Shindy rappt über seine angebliche Entführung

Comeback

Das hin und her um ein mögliches Comeback von Rap-Superstar Shindy ist endlich beendet! In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um vermeintliche neue Projekte des Bietigheimers. So wurde beispielsweise behauptet, dass der 29 jährige zusammen mit Ali Bumaye an einem Nachfolger ihres Hits „S*x ohne Grund“ arbeiten würde, angeblich soll er für den Videodreh sogar in Berlin erschienen sein.

Ali Bumaye dementierte das Gerücht wenig später und auch in Shindys letztem Interview im BOA-Magazin ließ nicht darauf schließen, dass der Platin-Künstler so schnell in die Hauptstadt zurückkehren würde. Die einzig sichere Information zum ehemaligen EGJ-Rapper ist, dass er ein Studio in seine Heimatstadt eingerichtet hat und zusammen mit Produzent OZ und Sänger Nico Santos an neuen Songs arbeitet.

Peter Pan

Vor ein paar Tagen gab es dann die erste ernst zunehmende Ankündigung von jemandem, der wirklich Kontakt mit Shindy hat. Produzent OZ teilte in seiner Story ein Bild, auf dem die Disney-Figur Peter Pan sagt, dass es Zeit für ein Comeback ist. Shindy verglich sich in seinen Songs immer wieder mit Peter Pan und benannte sein Instagram-Profil auch nach dem Charakter von Disney.

DODI 2019

Nachdem OZ und Sänger Nico Chiara zuletzt immer wieder gemeinsame Fotos mit Shindy veröffentlichten und sich immer mehr andeutete, dass uns ein neues Projekt des Platin-Rappers erwartet, gibt es nun den Titel und die erste Zeile seiner kommenden Single. Der Song trägt laut der Lyrics-Seite RapGenius den Titel DODI 2019 und beginnt offenbar mit einer Zeile über das angebliche Kidnapping von Shindy.

Hier seht ihr die Zeile

RapGenius