Titel und Cover von Shindys neuem Album bekanntgegeben

DODI 2019

Seit ein paar Tagen ist das Comeback von Shindy offiziell, nun gibt es die ersten Informationen zu seinem anstehenden Projekt. Vor einigen Stunden wurde der Titel und die erste Zeile seiner kommenden Single auf der Lyrics-Seite RapGenius veröffentlicht. Aus dem Song mit dem geheimnisvollen Namen „DODI 2019“ rappt der Bietigheim-Bissingener von Beginn an über die letzten Monate und spricht erstmals über den angeblichen Überfall auf ihn.

Laut RapGenius steigt Shindy so in seinen Part ein: „Sie sprechen von Kidnap wie Luis Prieto“ Damit dürfte er sich auf ein Ereignis beziehen, bei dem der Musiker aus seinem Mercedes gezerrt und bedroht worden sein soll.

Bonne Vie

Zusätzlich zum Single-Namen gibt es jetzt auch einen Titel und ein Album-Cover. Das Cover ist ein einfaches Foto des Rappers auf dem Rücksitz eines Autos. Die „Shindy“-Unterschrift verrät, dass der Platin-Künstler offenbar alle vertraglichen Hürden überwinden konnte und unter seinem normalen Künstlernamen weitermachen kann. Es ist das erste richtige Foto von Shindy seit mehreren Monaten.

Das Album trägt den Titel „Bonne Vie“, was auf deutsch soviel wie „Gutes Leben“ heißt. Treffender wäre jedoch die Übersetzung „Good Life“, mit der man einen lockeren und wohlhabenden Lebensstil beschreibt.

Hier seht ihr das Cover

Shindys Album-Cover auf RapGenius