Gemeinsames Foto von Arafat und Shindy aufgetaucht

Marke

Erst gestern wurde bekannt, dass Arafat Abou Chaker sich die Rechte an der Marke „Shindy“ gesichert hat. Auf der offiziellen Seite des deutschen Patent- und Markenamts kann man unter der Registernummer 302018226681 die Marke „Shindy“ einsehen. Unter dem Punkt „Inhaber“ kann man Abou Chaker, Arafat, 12435 Berlin, DE lesen, was die Inhaberschaft vom Clan-Chef bestätigt.

Arafat sicherte sich nämlich die Rechte an den Download- und Streaming-Rechten des Künstlers. Zudem gibt es eine Eintragung für Rauch- und Tabakwaren. Damit ist der Ex-EGJ Rapper in der Veröffentlichung seiner Musik erheblich eingeschränkt.

Gemeinsames Foto

So dachte man zumindest! Aufgrund der vielen Markeneintragungen, die der alte Bushido-Freund vorgenommen hat, gingen viele Fans davon aus, dass Arafat sich die Rechte gesichert hat, um Shindy an der Veröffentlichung zu hindern.

Doch dem scheint nicht so zu sein. Auf Instagram veröffentlichte Arafat nun ein gemeinsames Bild mit Shindy, auf dem die Worte „Kein Stress… Welcome back Shindy!“ geschrieben sind! Nun macht es den Eindruck, als würden Shindy und Arafat Abou-Chaker gemeinsam arbeiten und Shindy möglicherweise bei Arafat gesigned ist.

Geht man auf die Instagram-Seite von Arafat Abou-Chaker, so kann man sehen, dass er lediglich Shindys Instagram-Seite folgt, was ebenfalls ein Indiz dafür ist, dass die beiden Kollegen weiterhin zusammen arbeiten.

Hier seht ihr die Follower-Liste:

Arafats Follower-Liste

Hier seht ihr es

Arafat via Instagram