Raf Camora stellt sein neues Signing vor

Zenit

Vor einigen Wochen gab Raf Camora den Namen seines letzten Albums bekannt. Die Platte soll den Titel „Zenit“ tragen und das Ende seiner großen Karriere markieren. In einem seiner letzten Posts bestätigte der Musiker, der in Wien und Berlin lebt, dass die Platte bereits 2019 erscheinen soll, womit das Karriereende von Raf Camora rund 1 Jahr früher kommen würde als bisher erwartet.

Pläne

Für die Zeit nach seinem Karriereende hat der 34 jährige bereits sehr konkrete Vorstellungen und Wünsche. So möchte das Multitalent weiterhin an Musik arbeiten, selbst jedoch eher im Hintergrund agieren und neue Künstler aufbauen. In den letzten Jahren baute der Diamant-Künstler dafür bereits ein eigenes Studio auf und betreibt das Management für diverse Newcomer, sowie etablierte Künstler.

Allen voran will Camora jedoch endlich eine Familie gründen und mit ihr nach Barcelona ziehen. Der Rapper bekräftigte immer wieder, dass Barcelona für ihn eine der schönsten Städte überhaupt ist und er sich in seinem zukünftigen Zuhause ein weiteres Studio aufbauen möchte, in dem er weiter an Musik arbeitet.

Signing

Jetzt präsentiert Raf den ersten Newcomer, den er wohl auch über sein Karriereende hinaus aufbauen will. Der junge Mann trägt den Künstlernamen Gallonero und wird heute um 0 Uhr sein erstes Musikvideo auf dem Youtube-Kanal von Raf Camora veröffentlichen. Sein Song war schon vor Monaten in der Story von Raf zu hören und wird von seinen Fans seither heiß erwartet. Unten findet ihr die erste Hörprobe.

Hier hört ihr den Ausschnitt