Bonez MC mit Statement zum Beef mit Fler

Beef

Gestern berichteten wir darüber, dass sich scheinbar ein neues Kapitel im Verhältnis zwischen der  187 Strassenbande und Maskulin-Chef Fler aufgeschlagen hat Nach mehreren Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit, entflammt aktuell ein handfester Beef zwischen den Parteien.

Bonez MC und LX rappen in einer mittlerweile gelöschten Story von Bonez einen älteren Part von Farid Bang, in dem Fler hart gedisst wird. LX untermalt die Diss-Zeile obendrein mit einer entsprechenden Geste:

„Patrick ist untergebildet/ Doch es reicht aus um mich beim S*x mit seiner Mutter zu filmen, ah 
Mach‘ ich mit Kollegah ein‘ Song / Machen wir B*tches fertig wie ein Kosmetik-Salon
Bin Millionär, doch verbringe die Zukunft im Ghetto / Armumfang, Basketball, Blutgruppe, Testo ah“

Statement

Nun gibt es von Bonez MC via Instagram ein kleines Statement in Form von Antworten auf Kommentaren. Dort wird Bonez MC ganz offen damit konfrontiert, dass Fler angekündigt hat, dass Bonez MC auf seinem kommenden Album gedisst wird.

Bonez MC scheint von dieser Ansage nicht beeindruckt und wünscht dem Maskulin Chef „ganz viele Verkäufe“. Damit dürfte klar sein, dass Bonez MC an keinem Beef mit Fler interessiert ist und fährt damit weiterhin die Schiene, die er schon immer fährt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram