Fler veröffentlicht private Sprachnachricht von Capital Bra

Beef

Gestern Abend ging alles ganz schnell – völlig aus dem Nichts hat sich innerhalb weniger Minuten ein handfester Beef zwischen Maskulin-CEO Fler und den 187-Rappern LX und Bonez MC entwickelt. Allen voran LX zeigt sich ungewohnt angriffslustig und hält nach wie vor an seinem Diss gegen den Berliner fest.

Erst vor wenigen Minuten veröffentlichte er eine weitere Botschaft an den Maskulin-Artist. Darin postete er noch ein unvorteilhaftes Foto von Fler und zeigt mit einer Geste an, dass der Berliner sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte.

Hier seht ihr die Geste

Capital Bra

Unterdessen schaltete sich auch Capital Bra in den Konflikt ein und positionierte sich auf der Seite der 187 Strassenbande. Der EGJ-Rapper hat selbst erst kürzlich einen Konflikt mit Fler ausgetragen und offenbar trotz allem keine Einigung mit ihm erzielen können. In seiner Story berichtet er, dass sein Kontrahent sich bis heute nicht mit ihm getroffen hat, obwohl ein Treffen vereinbart gewesen wäre. Dabei wird er erneut ausfallen und bezeichnet Fler als „Opfer“ und als „Lutscher“.

Sprachnachricht

Letzte Nacht führte Flizzy den Schlagabtausch fort und reagierte auf die Ansage von Capital Bra. Der 36 jährige spielt eine Sprachnachricht des Gold-Rappers ab und erklärt dazu: „Privat voll der nette Junge eigentlich! #keepitreal #kindergarten“

Hier hört ihr die Sprachnachricht

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Privat voll der nette Junge eigentlich! #keepitreal #kindergarten

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am