Newcomer JAZN ist 2019 als erster Rapper Gold gegangen

JAZN

Der Bremer Rapper JAZN hat im letzten Jahr seine ganz eigene Erfolggeschichte geschrieben. Ohne eine große Reichweite auf Instagram und Co. und ohne Support anderer Rapper und Labels hat der 23 jährige Newcomer eine steile Karriere hingelegt. Obwohl er nicht einmal 20.000 Follower hat, kennt seine Stimme mittlerweile jeder!

Im Sommer 2017 legte JAZN seinen bislang größten Hit hin und veröffentlichte ein Musikvideo zu „Bombay“. Mit über 28 Millionen Streams und 11 Millionen Views auf Youtube hat er als Newcomer einen der meist gehörten deutschen Rapsongs aller Zeiten hingelegt.

Seit seinem Hit bewies der junge Künstler wieder und wieder, dass er kein One-Hit-Wonder ist, sondern dass noch viel mehr Potenzial in ihm steckt. Mit den Singles „Ukulele“, „28°“ und „Uh Mami“ legte er weitere Hits mit Millionen von Streams hin. Künstler wie Azzi Memo, Capo und auch Summer Cem arbeiteten zuletzt mit ihm zusammen, weitere Features sind angekündigt.

Gold

Nun ist der erste Song der Hitmaschine aus Bremen Gold gegangen. Nach 1,5 Jahren wird sein Hit „Bombay“ endlich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet, dies bestätigt nun auch das BVMI. Unten findet ihr das Musikvideo zur Gold-Single.

Hier seht ihr die Auszeichnung

JAZN – Bombay ist Gold

Hier ist das Musikvideo