Trotz Beleidigung – Bonez MC will ein Feature mit Fler aufnehmen

Beef

Vorgestern entwickelte sich eine Instagram-Story von Bonez MC in einen handfesten Beef zwischen der 187 Strassenbande und dem Maskulin-Chef Fler. Bonez MC und LX rappten in einer mittlerweile gelöschten Story von Bonez MC einen älteren Part von Farid Bang, in dem Fler hart gedisst wird.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Bonez MC in einem Kommentar auf den Beef mit Fler eingegangen ist und dabei scheinbar den Beef schon vor seiner Eskalation beenden versuchte. Auch der Beef zwischen Fler und Capital Bra wurde bereits geklärt.

Feature

Ein weiterer Kommentar in den Beiträgen von Bonez MC sorgte für eine große Überraschung. In diesem besagten Kommentar wurde Bonez MC auf Instagram gefragt, ob er denn ein Feature mit Fler machen würde. In Anbetracht des durchaus angespannten Verhältnis in der jüngsten Vergangenheit der beiden Rapper, ist die Frage durchaus gewagt.

Doch Bonez MC überrascht seine Fans mit seiner Antwort. Trotz der gestrigen Sticheleien auf Instagram gab Bonez MC einem Feature mit Fler scheinbar grünes Licht. Ob es sich hierbei nur um Sarkasmus handelt, kann anhand des kurzen Textes und der kurzen Aussage nicht definiert werden.

Da Fler seinen Disstrack angekündigt hat, ist es jedoch unwahrscheinlich, dass es wirklich zu einem Feature kommen wird.

Hier seht ihr den Kommentar:

Bonez MC via Instagram