Shindys erster Track nach 2 Jahren bricht Rekorde und landet auf Platz 1

DODI

Shindy war schon immer einer der gehyptesten Rapper Deutschlands, veröffentlichte jedoch in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Track, was ihn beinahe in Vergessenheit geraten ließ. Auch die Tatsache, dass er seinen Instagram-Account deaktiviert hat, sorgte dafür, dass der Rapper von der Öffentlichkeit verschwand.

Nach dem Streit zwischen Arafat Abou Chaker und Bushido fingen dann die Gerüchte an, dass Shindy alleine etwas reißen möchte und sein eigenes Label gründen möchte. Diese Gerüchte haben sich nun mit der Single „DODI“ bewahrheitet.

Schaut man auf Spotify in den Copyright-Eintrag der Single, sieht man, dass „Friends with Money“ die Rechte an der Single besitzt. Bei diesem Label handelt es sich um das Label von Shindy, wie ein Eintrag beim deutschen Patent- und Markenamt zeigt.

Rekord

Mit der ersten Single seit 2 Jahren sorgte Shindy für eines der größten Comebacks in der deutschen Rap-Geschichte. Er konnte sogar einen Rekord von Capital Bra brechen und schaffte es direkt auf Platz 1 der YouTube Trends.

Zwar dauerte es scheinbar ein wenig, bis der Trend-Algorithmus von YouTube auf den neuen Kanal, der ebenfalls den Labelnamen trägt, aufmerksam wurde, aber dennoch sitzt die Single auch nach 2 Tagen seit Veröffentlichung auf Platz 1 der YouTube Trends!

Hier seht ihr es:

Shindy auf Platz 1 der Trends

Wer sich den Song nochmal anhören möchte, kann dies hier tun: