Chatverlauf von Capital Bra und Mr. Wixa veröffentlicht

Beef

In den vergangenen Monaten hatte der Ersguterjunge Rapper Capital Bra mit dem ein oder anderen Beef zu kämpfen. Ob es nun ein Journalist, ein Spaß-Rapper wie Mr. Wixa oder ein etablierter Rapper wie Fler war, alles war dabei.

Während Capital Bra erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, dass der Beef zwischen ihm und Fler nun geklärt wurde, stand bisher der „Beef“ mit Mr. Wixa noch offen. In der Vergangenheit schoss der selbsternannte „Diss König“ immer wieder gegen Capital Bra.

Geklärt

Dabei veröffentlichte Mr. Wixa auch einige private Chat-Nachrichten, die ihm von Capital Bra scheinbar zugesendet wurden. Dies tat er erneut, jedoch mit einer komplett anderen Intention. Dieses Mal scheint der Streit zwischen Mr. Wixa und Capital Bra geklärt.

Mr. Wixa erklärt in einem langen Statement, dass er Capital Bra nur gedisst habe, weil dieser Fler gedisst hat. Da der Beef zwischen Fler und Capital Bra jedoch geklärt wurde, gibt es scheinbar für Mr. Wixa keinen Grund mehr, mit Capital Bra einen Beef am Laufen zu haben.

Hier seht ihr den Beitrag:

Mr. Wixa via Instagram