Vermeintlicher Chatverlauf von Capital Bra und Mr. Wixa veröffentlicht

EGJ Disstrack

Vor nun mittlerweile knapp zwei Wochen veröffentlichte Mr. Wixa einen neuen Disstrack, der an das Berliner Traditionslabel Ersguterjunge gerichtet war. In dem Track feuert Mr. Wixa gegen Bushido, Samra und Capital Bra.

Dabei zeigt sich der Rapper sehr überzeugt von sich selbst, obwohl seine Fans und Hater diesen Track scheinbar nicht so toll finden. Obwohl die Like und Dislike Rate nach drei Tagen noch bei exakten 50 Prozent stand, beträgt sie mittlerweile 32% Likes und 68 % Dislikes – was ein aussagekräftiges Verhältnis darstellt.

Chat-Verlauf

Auf Instagram veröffentlichte Mr. Wixa einen Beitrag mit einem Foto, auf dem man scheinbar einen Chatverlauf von dem EGJ Rapper und dem selbsternannten Disskönig sehen kann. Ob hierbei mit Photoshop nachgeholfen wurde, kann nicht definiert werden.

Auf dem Screenshot soll zu sehen sein, dass Capital Bra nach einigen Nachrichten von Mr. Wixa, die hier jedoch ausgeschwärzt wurden, geantwortet haben soll, dass er 2 Kinder habe und nicht möchte, dass sie den Disstrack gegen ihn sehen, denn dann sei es mit „sportlich“ vorbei.

Stichelei

Auf Instagram feuert Mr. Wixa erneut gegen Capital Bra und schreibt: „Du regst dich über meinen EGJ Disstrack BAM BAM auf…Weil es Realtalk ist…Du erzählst das du Familie hast…Aber drehst Musikvideo mit Shar*utas und rappst über Drog*n“

„Alle deine Lieder hören sich gleich an…Man merkt das die Drog*n dir nicht gut tun…Nimm weniger Drog*n…Als Freund würde man dir helfen und davon abraten…Daran sieht man…Was für Freunde du hast !!!“ – Was sagt ihr zu diesen Angriffen von Mr. Wixa? Könnt ihr Capital Bra Einstellung verstehen, oder steht ihr auf Mr. Wixas Seite?

Hier seht ihr den Disstrack:

Hier seht ihr die vermeintliche Reaktion: