Bonez MC zeigt intime Szenen von sich und seiner Freundin

Bereits seit einigen Monaten gibt es Gerüchte über eine geheimnisvolle Frau, die plötzlich immer öfter an der Seite des Rappers Bonez MC zu sehen ist. Schon während seines längeren Aufenthalts in Los Angeles im November des vergangenen Jahres präsentierte der Hamburger sich des Öfteren mit einer Frau.

Fans spekulierten schon damals, ob eine neue Frau ins Leben des 33-Jährigen getreten sein könnte. Immerhin ist Bonez bekanntlich seit längerem wieder Single, könnte sich aber durchaus etwas ernstes vorstellen. Nun gibt es den nächsten Hinweis auf den Beziehungsstatus des Mache-Rappers.

Freundin

Während seines mittlerweile zurückliegenden Urlaubs in Marokko veröffentlichte Bonez MC auf seiner Instagram-Seite völlig unerwartet Bilder von einer hübschen Frau in Unterwäsche. Die geheimnisvolle Unbekannte verbrachte offensichtlich mehr als nur eine einzelne Nacht mit dem Frauenschwarm und war somit nicht nur ein Groupie oder eine schnelle Nummer.

Kurz darauf veröffentlichte der Rapper ein Bild, auf dem man ihn Händchen-haltend mit seiner neuen Freundin sehen konnte. Dies deutete bereits darauf hin, dass es sich tatsächlich um etwas Ernstes und nicht um nur eine einmalige Sache handelt.

Intime Szenen

Später gab der Rapper auch bekannt, dass es sich bei der Frau wirklich um seine feste Freundin handelt. So schrieb er, dass die Frau ihn erst genommen hat, als er sie lange genug genervt habe. Somit ging die Frau scheinbar nicht auf Bonez MC zu, sondern umgekehrt.

Nun veröffentlicht der Hamburger ein Video auf seiner Instagram-Story, die ihn zeigt, wie er den Hintern seiner festen Freundin massiert. Während Bonez MC bereits öfter obszöne Szenen mit verschiedenen Frauen zeigte, gab es bisher noch nicht solche Einblicke. Und schon gar nicht von seiner festen Freundin!

Hier seht ihr das Video: