Der Hype von Newcomer Mero zerstört wieder alles

Mero

Vor wenigen Minuten ist das zweite Musikvideo von Mero erschienen – und wieder beweist der Newcomer aus Rüsselsheim, dass er derzeit der meist gehypte Rapper überhaupt ist! Nach nicht einmal 10 Minuten hatte das Video über unglaubliche 53.000 Daumen-Nach-Oben! Und das, obwohl die Aufrufe-Anzeige von YouTube zu dem Zeitpunkt bei 50.000 Aufrufen stand!

Nachdem bereits der Teaser des Songs die Youtube-Trends stürmte, hat nun auch „Hobby Hobby“ nach nur wenigen Minuten Aufrufzahlen im 6-stelligen Bereich. Vergleicht man den Song mit den anderen releasten Tracks der Rapper, steht dieser in Sachen Aufrufe an erster Stelle.

Hobby Hobby

Damit dürfte ihm der erste Platz in den Trends sicher sein, gefolgt von Azet und Zuna mit ihrem Track „Wenn die Sonne aufgeht“.  Ob Mero sich mit seiner zweiten Single erneut die 1 in den Singlecharts holen kann?

Wenn ihr ihm dabei helfen wollt, findet ihr unten die Raptastisch-Playlist auf Spotify. Am besten gleich folgen und keine neuen Deutschrap-Songs mehr verpassen! Wenn ihr Mero noch mehr supporten wollt, könnt ihr euch hier sein Album vorbestellen. (Klick)

Hier könnt ihr den Song streamen

Hier seht ihr das Musikvideo