Bonez MC veröffentlicht emotionales Statement und kündigt neue Ziele an

Karriere

Die musikalische Karriere vom 187 Strassenbande Rapper Bonez MC könnte gar nicht besser laufen. Gemeinsam mit seinen Jungs und Raf Camora stellte Bonez MC neue Rekorde auf, ist einer der ersten 3 Rapper, die über 100 Millionen Aufrufe auf einem Song erreichen konnte und sorgte durch seinen Erfolg dafür, dass in Österreich die Single-Charts geändert werden mussten.

Alles im Einen hat Bonez MC alles erreicht, was ein Rapper erreichen kann und dürfte durchaus zufrieden mit seinem Leben sein. Doch auf Instagram verrät der 33-jährige Rapper, dass es ihm an einer bestimmten Sache immer noch fehlen würde.

Privatsphäre

Und dieses gewisse Etwas sei „Privatsphäre“. Denn bis jetzt habe der Hamburger noch nie alleine gewohnt. Entweder lebte er mit seiner Familie zusammen, mit Freunden oder mit Frauen, heißt es in der Instagram-Story von Bonez MC.

Dies möchte der Rapper scheinbar ändern und kündigt an, dass er im Jahr 2019 seine eigene Wohnung beziehen möchte. Offensichtlich geht Bonez MC hier nicht auf den Besitz einer eigenen Wohnung ein, denn er besitzt bereits mehrere Immobilien.

Es geht hierbei vielmehr um das einfache Leben in einer eigenen Wohnung, was sich jedoch für einen Diamant-Rapper durchaus als schwierig erweisen könnte.

Hier seht ihr das Statement:

Bonez MC via Instagram