Majoe ist gerade zum ersten Mal Vater geworden!

Majoe

Vor wenigen Minuten erreicht uns die wohl schönste Nachricht des Tages! Wie Banger Musik-Artist Majoe vor einigen Augenblicken auf Instagram verraten hat, ist er heute zum ersten Mal Vater geworden! Unter dem Foto mit seinem Sohn hat der frischgebackene Vater eine emotionale Botschaft an sein Kind geschrieben: „Der schönste Moment in meinem Leben. Endlich bist du da mein Sohn. Papa ist immer für dich da“

Nach Loredana und Mozzik und Schwesta Ewa ist damit das dritte Rapper-Kind innerhalb kurzer Zeit auf die Welt gekommen – Deutschrap bekommt zurzeit also ordentlich Nachwuchs!

Gratulationen

Inzwischen meldeten sich bereits einige Rap-Kollegen von Majoe zu Wort und gratulierten ihm zu diesem besonderen Ereignis. Summer Cem: „Alles Gute Bruder. Inshallah kerngesund“ KC Rebell: „Mashallah Bruder. Ich wünsch euch viel Glück und Gesundheit. Beste Zeit jetzt“ Auch Rapper wie 18 Karat, Jalil, Du Maroc, Massiv und Sänger Pietro Lombardi schrieben dem Banger rührende Botschaften.

Wir gratulieren sowohl Majoe, als auch der Mutter seines Sohnes zur Geburt – Kinder zu kriegen ist mit das Schönste, was einem passieren kann! Viel Glück an die kleine Familie!

Hier seht ihr Majoe und sein Kind