Banger Musik kündigt Projekt mit Capital Bra an

Capital

Die Schlagzeilen rundum Capital Bra scheinen nicht mehr aufhören zu wollen. Die plötzliche Bekanntgabe, dass der Berliner sein aktuelles Label Ersguterjunge mit sofortiger Wirkung verlassen wird, sorgte für viel Verwirrung in der deutschen Rap-Szene.

Im Nu äußerten sich viele Rapper bezüglich der Trennung von Bushido und Capital Bra. Darunter auch das Ex-Ex-Label von Capital Bra – Team Kuku. In den Kommentaren zum Ankündigungsvideo stärkt Kuku-Rapper King Khalil Capital Bra den Rücken.

Banger Musik

Erst wenige Minuten vor der Trennung von Capital Bra und Bushido wurde vom Banger Musik Rapper Summer Cem via Instagram bekannt gegeben, dass scheinbar eine große Zusammenarbeit mit Capital Bra kommen werde.

Das war bereits für viele Fans verwirrend, da Capital Bra sich gegen Banger Musik und für Ersguterjunge entschied. Dies hatte zur Folge, dass Capital Bra auf einem gemeinsamen Feature Track mit den Banger Musik Rappern ausgeschnitten und ersetzt wurde.

Fans gingen deshalb davon aus, dass keine Zusammenarbeit zwischen den Banger-Rappern und Capital Bra mehr zustandekommen würde.

Hier seht ihr den Beitrag:

Summer Cem via Instagram