EGJ-Trennung – Gzuz und Maxwell mit klarer Meinung
EGJ-Trennung
Seit gestern Abend ist es das absolute Top-Thema in allen Medien – Wie Capital Bra am Dienstagabend in einer Videobotschaft auf Instagram bekanntgegeben hat, verlässt er mit sofortiger Wirkung sein Label Ersguterjunge und beendet die Zusammenarbeit mit Labelchef Bushido. Dabei greift er den 40 jährigen sehr direkt an und erklärt, dass er alleine der Grund für die Trennung sei.
Seiner Aussage nach, arbeite Bushido intensiv mit der Polizei zusammen und bekomme nicht nur Polizeischutz, sondern sagt auch gegen Leute aus, die deswegen in den Knast müssen. Außerdem habe der EGJ-Chef sein ganzes Team verraten, einschließlich Ashraf, Veysel und Samra. Der „Rohdiamant“ soll ihm laut Capital Bra in der ganzen Zeit auch seine Texte geschrieben haben.
187
Schon Augenblicke nach der Videoansage von Capital Bra meldete sich auch Gzuz zu Wort und machte unmissverständlich klar wie er zu der Sache steht. Die 187 Strassenbande steht seit Anfang an für absolute Loyalität. Gegenseitiges Vertrauen und Zusammenhalt sind die wichtigsten Stützpfeiler der Crew!
Eine Sache, die er bei anderen Labels und Crews offensichtlich nicht gegeben sieht. Auch Maxwell stimmt dem ganzen zu und repostet die Story von Gzuz.
Hier seht ihr den Post