Bushido soll Bonez MCs Mutter gedisst haben!

187 Strassenbande

Bei diesem Thema hat jeder eine Meinung – nachdem Capital Bra vor 2 Tagen seine Trennung von Bushido und EGJ verkündete, hat sich die gesamte deutsche Rapszene in Gang gesetzt und Statements und Kommentare geschrieben, Stories gepostet und Livestreams gestartet. So gut wie alle positionierten sich auf der Seite von Capi oder machten sich direkt über Bushido lustig.

Selbst Gzuz und Maxwell von der 187 Strassenbande hatten etwas zu sagen. Gzuz schrieb in seiner Story, das er und seine Crew die einzigen sind „die es verstanden haben“. Damit spielt der Hamburger offenbar darauf an, dass die 187er über mehr als 10 Jahre ein Team sind und nicht die Lager wechseln – und damit hat er tatsächlich einen klaren Fakt ausgesprochen.

Bonez MC

Auch Bonez MC meldete sich zu Wort und postete einen alten Song-Ausschnitt in seiner Story, in dem er gegen Bushido gestichelt hat. Nun veröffentlicht Sinan-G einen weiteren Anhaltspunkt dafür, warum es zum Bruch zwischen Bushido und der 187 Strassenbande kam. Denn noch vor einem Jahr waren beide Lager cool miteinander.

Sinan-G behauptet, dass auf der „Original-Version“ des Songs „Sodom und Gomorra“ die Mutter von Bonez MC gedisst wird – und zwar von Bushido selbst! Auch Kollegah und Farid Bang sollten auf „Black Friday“ gedisst werden. Jedoch wurden alle Disses runtergenommen, da der Hype der entsprechenden Personen zu groß war, so zumindest die Aussage von Sinan.

Hier seht ihr es

Sinan-G über Bushido und Bonez MC