Nach EGJ-Trennung – Interview von Capital Bra veröffentlicht

Trennung

Mittlerweile dürfte auch der letzte mitbekommen haben, dass Capital Bra die Zusammenarbeit mit Bushido und dessen Label EGJ beendet hat. Wie der 24 jährige in seiner viralen Instagram-Ansage erklärte, wolle er nicht mehr mit dem 40 jährigen zusammenarbeiten, da er „intensiv mit der Polizei“ zusammenarbeiten würde. Die Trennung betrifft scheinbar auch „Cataleya“-Star Samra.

Interview

Nun gibt es das erste kleine Statement des Berliner seit der Trennung vor rund einer Woche. Aria von Hiphop.de überreicht dem Gold-Rapper einen Award als bester Rap-Solo-Act 2018. Dabei sprechen die beiden sowohl über seine Pläne für das anstehende Jahr 2019, als auch über die aktuelle Trennung von Bushidos Label:

„Ich bin nicht wegen Geld gegangen (lacht) (..) Die Lage ist… Bruder, die Lage ist Psy haha. Keine Ahnung Bruder, ist halt so wie es ist, ist halt so passiert. Mir fehlen die Worte Bruder, ich muss weitermachen, ich muss einfach weiter kämpfen. Meine Fans sind hinter mir, die wissen wie ich bin. Ich mach nichts ohne Grund. Gott ist mein Zeuge, ich will keinem was schlechtes, aber ich lass mir auch nichts schlechtes machen.“

Am Ende des Gesprächs kündigt er zudem an, ein eigenes Label machen zu wollen. Unten könnt ihr euch das kurze Interview mit dem Bratan ansehen.

Hier seht ihr das Interview