Mero ist für Farid Bang die Zukunft von Deutschrap!

Mero

Sein Hype überschattet aktuell fast alles – Mero ist zweifelsfrei der Newcomer der Stunde und gilt für viele Fans als der nächste große Rap-Superstar. Innerhalb von nur wenigen Wochen nach dem Release seiner ersten Single hat das AoN-Signing seine Fanbase auf mehr als 1 Million Follower erweitert und ist mitüber 40 Millionen Streams auf einem guten Weg in Richtung Goldstatus. Mit der ersten Single schafften das bisher nur Cro und Miami Yacine.

Neben den waghalsigen Flows, die der 18 jährige auf seiner Single präsentiert, sticht noch ein weiteres besonderes Merkmal des türkischstämmigen Musikers hervor. So wird seine Gesangsstimme, die gänzlich ohne Autotune auskommt, fast einhellig gelobt. Vor ein paar Wochen veröffentlichte Mero zusammen mit Eno eine weitere Hörprobe, auf der er sein Gesangstalent noch einmal unterstreichen konnte und bewies, dass er sogar auf Türkisch singen kann.

Farid Bang

Dieses enorme Talent wurde mittlerweile von vielen Szene-Größen anerkannt. Nun äußert sich mit Farid Bang einer der erfahrensten und erfolgreichsten Persönlichkeiten aus der Rapszene zu Wort. Seiner Ansicht nach, kann er dem Lob nur zustimmen und mehr noch – für ihn ist Mero ganz klar die Zukunft von Deutschrap!

Was für ein Lob vom Banger-Chef! Denkt ihr dasselbe über Mero oder überzeugt euch ein anderer Newcomer zurzeit mehr?

Hier seht ihr die Aussage

Farid Bang über Mero