The Game will neues S*x-Tape von Kim Kardashian veröffentlichen

Die Kardashians

Kaum ein Tag vergeht, an dem die Mitglieder der Skandal-Familie Kardashian nicht für die ein oder andere Schlagzeile sorgen. Doch wie kam es dazu, dass die Familie ihren heutigen Status erreichte? Berühmt wurde Kim Kardashian durch ein S*x-Tape, welches 2007 von der Vivic Entertainment Group ohne ihre Zustimmung veröffentlicht wurde.

Das private Video zeigte Kim mit dem Sänger Ray J. Kim Kardashian verklagte zunächst den Sänger wegen des Leaks, zog die Anklage dann aufgrund einer Zahlung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar wieder zurück und erlaubte damit den Verkauf des S*x-Tapes.

Für die Familie entwickelte sich der Leak durchaus zum wichtigsten Ereignis der Familien-Geschichte. Heute gehört die Familie zu den reichsten der Welt und erfährt weltweit großen Ruhm und Prominenz-Status.

Neues S*x-Tape

Nun scheint es so, als ob der Rapper The Game ebenfalls im Besitz eines S*x-Tapes sei. Dies rappt der US-Star zumindest in einem seiner neuen Tracks. Viele Kardashian-Fans behaupten, dass The Game nur Promo machen möchte und deshalb lügen würde.

Via seinen Manager lässt der Rapper jedoch bekannt geben, dass er das S*x-Tape veröffentlichen werde, sollte Kim Kardashian behaupten, dass die Rap-Zeilen gelogen seien. Bis heute fehlt eine Stellungnahme von Kim Kardashian.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 2:15: