6ix9ine verriet seine Gang, weil die Mitglieder seine Frau knallten

Geständnis

Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass der junge US-Rapper Tekashi69 in seinem Prozess gestanden hat und sich damit in 9 Fällen für seine Beihilfe bei verschiedenen Straftaten für schuldig bekannt hatte.

Erst Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass der US-Rapper 6ix9ine vor dem Gericht ein großes Geständnis abgelegt hatte. In dem Geständnis verriet der Skandal-Rapper einige Insider-Informationen zu ausgeführten Gang-Machenschaften und verriet damit offensichtlich seine Gang-Mitglieder.

Grund für Aussage

Im schlimmsten Fall hätte ihn sonst eine 47 jährige bis lebenslange Haftstrafe gedroht. Mit dieser Aussage und dem Geständnis erhoffte sich der Rapper eine Strafmilderung – so war zumindest zunächst die Annahme!

Jedoch macht das Gerücht die Runde, dass hinter seinem Geständnis ein ganz anderer Grund steckt. So soll der Rapper nur ausgesagt haben, weil seine Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter mit Mitgliedern seiner Gang geschlafen habe – und das während er im Knast saß.

So soll das FBI dem Rapper im Knast Tonaufnahmen vorgespielt haben, die ein Telefonat zwischen Sara und seinen Manager zeigten. Da sich der Rapper nun von seiner Frau und seinem Manager betrogen gefühlt hatte, entschied er sich laut den Gerüchten, gegen seine Gang auszusagen.

Seine Frau selbst hatte scheinbar nach der Trennung bereits zwei weitere Rapper am Haken. Auch dies dürfte den Rapper durchaus nahe gegangen sein, weswegen er sich wahrscheinlich im Endeffekt für eine Aussage entschieden hat. Sein Urteil wird jedoch erst nächstes Jahr gefällt.

Hier seht ihr das Video: