Al-Gear reagiert auf die Gerüchte, dass er der Vater von Schwesta Ewas Tochter sein soll

Vater

Heute veröffentlichte Al-Gear einen Beitrag auf Instagram, in dem er bekannt gibt, dass er angeblich Vater geworden ist. Die Fans wissen jedoch nicht so recht, ob der Prank-Meister hier erneut einen seiner Pranks spielen lässt. Auf Instagram gibt der Rapper dem Mädchen in einem langen Statement einen Namen und gibt den heutigen Tag als das Geburtsdatum an. So heißt es:

„So Freunde es ist offiziell!!! Ich habe mich in eine Frau verliebt!!!❤️?❤️ Asiya Zorgani geb. am 03.02.2019. Meine Tochter ist gesund und munter auf die Welt gekommen??? Ich danke dir Allah für dieses wundervolle Geschenk und für die 2. Chance die du mir gibst ich werde sie diesmal in sha Allah nutzen?????? Wie ihr wisst halte ich nicht wirklich viel von den Frauen heutzutage, selbstverständlich gibt es auch anständige und vernünftige Frauen allerdings habe ich weder die Zeit noch den Nerv nach ihr/ihnen zu suchen??‍♂️

Aus diesem Grund habe ich mir bei meinem vorletzten Las Vegas Besuch eine Leihmutter besorgt und ich kann behaupten dieses mal wirklich den Jackpott geknackt zu haben??? Für alle frustrieren oder unbefriedigten weiber die jetzt sagen ^^Die braucht aber eine Mutter bla bla bla^^ Ich denke das ich in der Lage bin meine Tochter alleine richtig zu erziehen und ihr die richtigen Werte zu übermitteln auch ohne einer Frau an meiner Seite. Ich habe eine Haushälterin eine Putzfrau und eine Hebamme bei mir zuhause die rund um die Uhr da sind.

Ich habe Schwestern und eine Mutter die als weibliche Vorbildsfunktion vollkommen ausreichen. Aber trotzdem danke für eure Sorge und jetzt kümmert euch bitte wieder um euer Leben. Ich danke meinen Fans und meinen Supportern für die Jahre lange Treue und euer Verständnis ohne eure Unterstützung hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen??❤️ So in diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die Woche ich geh jetzt lernen wie man Windeln wechselt bis dann Freunde???“

Vater von Schwesta Ewas Kind?

Als wäre diese Sache nicht bereits genug Verwirrung für die Fans, sorgt der Anzug des Kindes ebenfalls für Verwirrung. Dieser sieht nämlich identisch zu dem von Schwester Ewas Kind aus, weswegen viele Fans nun annehmen, dass Al-Gear der Vater ist.

Al-Gear selbst gibt an, dass er sich in Las Vegas eine Leihmutter besorgt habe, was für viele ein Indikator dafür ist, dass der Rapper hier nur ein kleines Späßchen macht. Auf Instagram erklärt der Rapper nun, warum das Kind auf seinem Bild denselben Anzug an hat, wie die Tochter von Schwesta Ewa.

Hier seht ihr den Beitrag mit der Bekanntgabe:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So Freunde es ist offiziell!!! Ich habe mich in eine Frau verliebt!!!❤️?❤️ Asiya Zorgani geb. am 03.02.2019. Meine Tochter ist gesund und munter auf die Welt gekommen??? Ich danke dir Allah für dieses wundervolle Geschenk und für die 2. Chance die du mir gibst ich werde sie diesmal in sha Allah nutzen?????? Wie ihr wisst halte ich nicht wirklich viel von den Frauen heutzutage, selbstverständlich gibt es auch anständige und vernünftige Frauen allerdings habe ich weder die Zeit noch den Nerv nach ihr/ihnen zu suchen??‍♂️ Aus diesem Grund habe ich mir bei meinem vorletzten Las Vegas Besuch eine Leihmutter besorgt und ich kann behaupten dieses mal wirklich den Jackpott geknackt zu haben??? Für alle frustrieren oder unbefriedigten weiber die jetzt sagen ^^Die braucht aber eine Mutter bla bla bla^^ Ich denke das ich in der Lage bin meine Tochter alleine richtig zu erziehen und ihr die richtigen Werte zu übermitteln auch ohne einer Frau an meiner Seite. Ich habe eine Haushälterin eine Putzfrau und eine Hebamme bei mir zuhause die rund um die Uhr da sind. Ich habe Schwestern und eine Mutter die als weibliche Vorbildsfunktion vollkommen ausreichen. Aber trotzdem danke für eure Sorge und jetzt kümmert euch bitte wieder um euer Leben. Ich danke meinen Fans und meinen Supportern für die Jahre lange Treue und euer Verständnis ohne eure Unterstützung hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen??❤️ So in diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die Woche ich geh jetzt lernen wie man Windeln wechselt bis dann Freunde???

Ein Beitrag geteilt von ♧♔ ??-???? ♤♢ (@algearplus) am

Hier seht ihr das Video: