Baba Saad: „Bushido wird wieder an der Spitze stehen“

Trennung

Der Konflikt rund um die Trennung zwischen Capital Bra und EGJ-Chef Bushido ist das meist diskutierte Thema überhaupt zurzeit. Ein Grund dafür sind die komplexen Verstrickungen zwischen Rappern, Labels, Polizei und der organisierten Kriminalität. Wer nicht selbst mit drinsteckt, hat keine Chance zu wissen, wessen Aussagen tatsächlich wahr sind und wer ein falsches Spiel spielt.

Bisher scheint es zumindest so, als hätte sich die deutsche Rapszene auf einen Schuldigen geeinigt. So gab es nach der Trennung breite Unterstützung für Capital Bra und dutzende Posts gegen Bushido. Etliche Rapper machten sich über den 40 jährigen lustig oder packten sämtliche Vorwürfe auf den Tisch, die sie in den Jahren zuvor nicht geäußert haben.

Spitze

Aktuell gibt es nur einen deutschen Rapper, der sich klar für Bushido positioniert hat: CCN-Legende Baba Saad! Obwohl das letzte Treffen der beiden vor Jahren stattfand, spricht er sich offen für den EGJ-Boss aus und rät allen anderen aufzupassen. Seiner Aussage nach sei Bushido nämlich viel zu klug um am Ende als Verlierer dazustehen.

Dies spiegelt sich auch in seiner Einschätzung wieder, ob und wie es mit der Rapkarriere von Bushido weitergeht. Baba Saads Meinung nach, wird sein Entdecker nämlich wie schon nach dem Kay One-Beef wieder ganz oben stehen!

Hier seht ihr den Post

Baba Saad über Bushido