Al-Gear attackiert Polizisten vor laufender Kamera und wird im Fernsehen gezeigt
Al-Gear
Der Oberbilker Rapper Al-Gear macht immer wieder mit Kontroversen Aktionen und Skandalen auf sich Aufmerksam. Bevor er als Rapper durchstartete und erfolgreich Alben veröffentlichte, saß er – wie er selbst in seinem Track „Intro 2018“ preis gab – mehrfach im Gefängnis und war den Behörden einschlägig bekannt.
Ordnungsamt
Der „Milfhunter“ hat im vergangenen Oktober ein Video veröffentlicht, in dem er einen Ordnungsamt-Beamten direkt ins Gesicht beleidigt und ihn sogar als „H***nsohn“ bezeichnet. Seinem Post zufolge forderten die Beamten ihn dazu auf, seinen Wagen wegzufahren.
Daraufhin soll die Situation laut Al-Gear eskaliert sein, da der Beamt sich ihm gegenüber aufgespielt haben soll. Unten findet ihr den Dialog aus dem mittlerweile gelöschten Video. Die schwarz markierten Stellen sind die Worte des Beamten.
„Ich rede mit dir in dem Ton, in dem ich reden will! Ist das so? Ja, rede ich, jetzt fotografier du Pisser! Ich bleib hier, was los.. Haben sie mich gerade beleidigt? – ja, ‚Pisser‘ hab ich gesagt! Ja, und jetzt? Ok. Pisser, mit Kamera. Mein Name ist Abdelkader Zorgani und das ist ein Pisser! Das ist ein Pisser! Und ganz Deutschland soll sehen, dass du ein Pisser bist. Du.. ein Pisser bist du.. hier, hier alter, kauf dir was zu essen du Penner! Kauf dir was zu essen damit, du H***nsohn!“
Am Ende des Videos ist außerdem zu sehen, wie Al-Gear dem Beamten einen 20€-Schein ins Gesicht wirft und ihm sagt, dass er sich damit etwas zu essen kaufen soll. Zuvor soll der Beamte den Rapper fotografiert haben, was er in dem Video ebenfalls erwähnt. Al-Gear selbst erklärt sein wütendes Auftreten auf Facebook:
„Auf Kamera sieht das jetzt so aus als wäre ich hier der aggressive Kanake aber nachdem ich dem Jungen man nett gesagt habe das ich sofort weg fahre ist er laut geworden und ich bin leise geblieben dadurch dachte der junge Mann er könnte irgendwie den harten markieren das ist das ergebnis…. teilen erwünscht und markiert den h**ensohn“
Fernsehen
Nun wurde der Videoausschnitt im Fernsehen ausgestrahlt und Al-Gear als das schwarze Schaf dargestellt. Via Instagram bezieht der Rapper jedoch Stellung und bietet an das Geschehen aus seiner Seite zu erläutern.
„Wenn ihr mich nur als dummen, aggressiven Kanaken darstellen wolltet, hat sich das erledigt und ich hoffe ich konnte euch behilflich sein den Ausländerhass in Deutschland weiter zu schüren.“ heißt es im unten eingebunden Video aus seiner Instagram-Story.
Hier seht ihr das Video: