Sport und Ernährung – Bonez MC hat ordentlich abgespeckt

Bonez MC

Ende letzten Jahres schockierte eine ganze Reihe deutscher Rapper mit einigen offenen Aussagen zum Thema Drogenkonsum und sprachen dabei ehrlich über gesundheitliche Probleme, die durch ihr eigenes Verhalten hervorgerufen wurden. So gaben Nimo und Ufo361 jeweils zu, bereits einen Lungenriss gehabt zu haben, weil sie zu viele Joints rauchen, bzw geraucht haben. Kollegah gab seinerseits preis, schon einmal einen Herzstillstand erlitten zu haben und auf der Schwelle zwischen Leben und Tod gewesen zu sein.

Eine besonders schockierende Meldung lieferte dabei der Hamburger Rapper Bonez MC. Denn während seine Rap-Kollegen von der Vergangenheit berichteten, erlitt der 33 jährige letzten November oder Dezember seinen ersten Beinahe-Herzstillstand. Während des Rückfluges aus Los Angeles bekam der Rapper einen Anfall, weil er zuvor zuviel Codein zu sich genommen hat.

Lebenswandel

Dieses Ereignis scheint ihn wachgerüttelt zu haben. Der Musiker fing wieder an Sport zu machen und feiert deutlich weniger als früher. Zudem möchte er seine Ernährung verbessern und sein Weed nicht mehr rauchen, sondern stattdessen dampfen, was das Risiko von Lungenschäden verkleinert. Zudem möchte er weniger Fleisch essen und sich in Zukunft mehr bewegen.

Abgenommen

Schon jetzt trägt der geänderte Lebensstil des Hamburgers erste Früchte. Wie er in seiner Story schreibt, konnte er durch gelegentlichen Sport bereits 6 Kilo abnehmen. Auch LX sollte seiner Ansicht nach damit beginnen, sich mehr zu bewegen.

Hier seht ihr es