Private Details – Bushidos Frau feuert gegen Capital Bra!

Diss

Vor nicht einmal 2 Tagen hat der ehemalige EGJ-Rapper Capital Bra nach seiner Trennung von Bushido noch einmal nachgelegt und einen neuen Part gegen seinen ehemaligen Labelchef raus gehauen. Dabei betont er zwar, dass es sich dabei nicht um einen Disstrack handelt, jedoch feuert er daran scharf gegen den 40 jährigen und bekräftigt seinen Vorwurf, dass der Berliner mit der Polizei arbeiten würde.

Zusätzlich dazu erklärt der 24 jährige Goldrapper darin auch, persönlich enttäuscht vom EGJ-Chef zu sein und wirft ihm vor, seine Freunde verraten zu haben. Dabei erwähnt er, dass er und Bushido wie Brüder gewesen sind und ihre Kinder zusammen gespielt haben.

Anna-Maria

Während Bushido sich wie gewohnt in Schweigen hüllt und auf eine Antwort warten lässt, reagiert nun seine Frau Anna-Maria auf den viralen Diss und packt dabei private Details über die Beziehung zwischen Capital Bra und Bushido aus.

So wirft sie dem Rap-Superstar vor, sich entgegen seinen emotionalen Aussagen gar nicht um seine Frau und Kinder zu kümmern und stattdessen lieber mit anderen Frauen zu verkehren. Auch der Drogen-Vorwurf wird wieder in den Raum gestellt. Des Weiteren erklärt sie, dass das Verhältnis zwischen den Familien der beiden Rapper gar nicht so eng war, die Capital Bra es in seinem Diss angedeutet hatte. Unten könnt ihr die ganze Ansage lesen.

Hier seht ihr die Ansage

Anna Maria an Capital Bra 1

Anna-Maria an Capital Bra 2