Millionenbetrag – Bonez MC legt Kosten der PaP2-Tour offen

Tour

Zum Abschluss dieser musikalischen Zusammenarbeit wollen Raf Camora und Bonez MC im Livegeschäft das Maß aller Dinge sein und mit ihrer bald anstehenden „Palmen aus Plastik 2“-Tour etwas noch nie dagewesenes auf die Beine stellen. Die beiden sind die ersten Rapper in Deutschland, die eine gesamte Stadion-Tour mit 19 Konzerten spielen werden.

Alleine in Wien wurden 32.000 Karten verkauft. Dort werden sie 2 Tage hintereinander in der Stadthalle spielen. Auf der gesamten Tour wurden bis heute 200.000 verkauft, dies verriet Raf Camora auf Instagram. Damit haben die beiden einen Umsatz von über 8 Millionen Euro erzielt und werden somit nicht nur die meist besuchte, sondern auch umsatzstärkste Tour aller Zeiten spielen!

Kosten

Aber nicht nur die Einnahmen werden mehrere Millionen Betragen, auch die Kosten und Aufwendungen liegen im Millionenbereich. In seiner Story erklärt der Hamburger, dass insgesamt 70 Menschen auf der Tour beschäftigt werden und zu jeder Location mitgenommen werden. So kommen für das Bühnenbild, Licht-, Ton- und andere Dinge insgesamt 1,5 Millionen Euro Kosten zustande.

Anstatt sich die Kohle in die eigenen Taschen zu stecken und Kosten einzusparen, legen die beiden lieber einen riesigen Betrag hin, um ihren Fans eine gute Show zu liefern – Respekt für diese Aktion!

Hier seht ihr die Ansage