Manuellsen kommentiert Post von Bushidos Frau

Ansage

Gestern Abend veröffentlichte Bushidos Ehefrau Anna-Maria eine lange Ansage gegen Capital Bra. Dabei geht sie detailliert auf dessen Diss gegen EGJ-Chef Bushido ein und verrät zudem auch private Details aus dem Leben des Bratans.

So wirft sie dem Rap-Superstar vor, sich entgegen seinen emotionalen Aussagen gar nicht um seine Frau und Kinder zu kümmern und stattdessen lieber mit anderen Frauen zu verkehren: „Ach nee stimmt ja, du bevorzugst vollgekokst mit N*tten in Hotels zu liegen“ Auch der Drogen-Vorwurf wird wieder in den Raum gestellt. Des Weiteren erklärt sie, dass das Verhältnis zwischen den Familien der beiden Rapper gar nicht so eng war, wie Capital Bra es in seinem Diss angedeutet hatte.

Manuellsen

Während die Statements von Capital Bra oder Bushido weiterhin ausbleiben, haben sich inzwischen diverse deutsche Rapper zu der Ansage von Anna-Maria geäußert und sich dabei zum Großteil auf die Seite von Capi gestellt. Rapper wie Gent und Ali Bumaye machten sich über sie und Bushido lustig.

Jetzt meldet sich auch Erzrivale Manuellsen zu Wort. Der Ruhrpott-Rapper zollt ihr durchaus Respekt, meint aber ebenfalls, dass sie sich aus der Sache heraushalten sollte. Seid ihr derselben Meinung?

Hier seht ihr den Post

Manuellsen über Anna-Marias Post