Team Kuku schießt erneut gegen Bushido und seine Frau

Trennung

Im vergangenen Jahr sorgte bereits die Trennung von Capital Bra und Team Kuku für mächtig Wirbel in der deutschen Rap-Szene. Als wäre dies nicht genug, setzte Capital Bra mit der Bekanntgabe, dass er bei Ersguterjunge unterschrieben hat noch einen Schocker oben drauf.

Nur um dann wenige Monate später seine Fans erneut mit einer unerwarteten Meldung zu schocken. So kündigte er an, dass er sich mit sofortiger Wirkung von seinem Label Ersguterjunge trennt und hat einige harte Worte für seinen ehemaligen Labelchef übrig. Unter anderem wirft er ihm die enge Zusammenarbeit mit der Polizei vor.

Reaktion

Darauf folgte ein Video auf Instagram, in dem der Berliner gegen seinen ehemaligen Label-Chef schießt. Dies ließ sich die Frau von Bushido jedoch nicht gefallen und veröffentlichte via Instagram 3 Story-Einträge (Hier und hier), die offenbar gegen Capital Bra gerichtet sind.

Verständlicherweise sorgte dies dafür, dass Rapper aus der deutschen Rap-Szene auf diese Aussagen von Anna Maria Ferchichi reagierten. Nach Gent gibt es nun auch eine Reaktion aus dem Umfeld von Team Kuku.

KayAy zeigt in seiner Instagram Story ein bearbeitetes Bild, welches Bushido und seine Frau zeigen soll. Bushido wird auf dem Bild als der unterwürfige Partner in der Beziehung dargestellt, da dieser bisher nicht öffentlich auf Capital Bras Angriffe reagierte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kay Ay via Instagram