Samra kündigt Features mit Kurdo, Kalim und Luciano an

Trennung

Von allen Mitglieder von Ersguterjunge war es der Newcomer Samra, der nach der Trennung von Bushido und Arafat immer noch an Bushidos Seite geblieben ist. Aktuell scheint es jedoch so, dass selbst diese Unterstützung für ihn wegfällt. Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts. Jedoch wird es nach Capital Bras Statements in Richtung EGJ immer wahrscheinlicher, dass sich auch Samra von seinem Mentor getrennt hat.

Projekte

Aber auch trotz der zerfahrenen Situation gibt es für den „Rohdiamant“ keine Pause. Der Berliner arbeitet ganz normal weiter wie gewohnt und nimmt nicht nur neue Songs auf, sondern absolviert auch weiter Auftritte. Erst gestern Abend spielte Samra eine Show in einem großen Club, der auch ohne seine EGJ-Kollegen gut gefüllt war.

Features

Zusätzlich zu den Auftritten und der eigenen Musik arbeitet Samra auch an weiteren Features. Erst vor ein paar Tagen war der 24 jährige zusammen mit Luciano und Kalim unterwegs und nahm auch Songs mit den beiden auf.

Nun gibt es die nächste Ankündigung – Samra hat einen gemeinsamen Track mit Kurdo gemacht! Unter einem Foto der beiden hieß es gestern Abend, dass ein „Brett kommt“, womit das Feature offiziell ist. Die Fans dürften sich auf diese Kombination freuen!

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ghetto in Nike Air @kurdo #brettkommt ! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Cataleya (@samra) am