Gänsehaut – Mero rappt über sein Privatleben

Mero

Sein Hype überschattet aktuell fast alles – Mero ist zweifelsfrei der Newcomer der Stunde und gilt für viele Fans als der nächste große Rap-Superstar. Innerhalb von wenigen Wochen ist er zum absoluten Superstar geworden. Mit über 45 Millionen Streams für seinen ersten Song „Baller los“ ist er zudem auf einem guten Weg in Richtung Goldstatus. Mit der ersten Single schafften das bisher nur Cro und Miami Yacine.

Neben den waghalsigen Flows, die der 18 jährige auf seiner Single präsentiert, sticht noch ein weiteres besonderes Merkmal des türkischstämmigen Musikers hervor. So wird seine Gesangsstimme, die gänzlich ohne Autotune auskommt, fast einhellig gelobt. Vor einigen Tagen veröffentlicht Mero zusammen mit Eno die neue Single „Ferrari“, auf dem er erstmals auch türkisch rappt.

Private Informationen

Nach und nach kommen nun auch die ersten privaten Informationen über den Rüsselsheimer ans Tageslicht. Nachdem er kürzlich offenbarte, dass er mit einer Körpergröße von 1,90m einer der größten Rapper Deutschlands ist, ist nun auch sein Abschluss bekannt. In einem Freestyle, den er vor seinem Durchbruch veröffentlichte, erklärte er, 2016 seinen Realschulabschluss gemacht zu haben.

Außerdem erzählt er über die Zeit nach der Schule und gibt zu, faul gewesen zu sein und keine Bewerbungen geschrieben zu haben. Stattdessen hat er die Zeit genutzt und lieber Raptexte geschrieben. Was für eine Geschichte!

Hier seht ihr den