Gzuz präsentiert ersten Boxinhalt von „Obststand 2“

Obststand 2

Seit rund einem Jahr steht fest, dass die 187-Rapper Maxwell und LX den zweiten Teil ihrer Kult-Kollabo „Obststand“ veröffentlichen werden. Dazu unterschrieben der Hamburger schon im Februar 2018 einen neuen Deal bei dem Label Chapter One, über das neben der Kollaboration auch die nächsten Solo-Projekte der beiden erscheinen werden:

„In den kommenden Jahren stehen zahlreiche weitere Veröffentlichungen dieser beiden Ausnahmekünstler an, zu denen neben ihren Soloalben auch eine Fortsetzung des in 2015 erschienen Kollabo-Debüts ‚Obststand‘ zählt.“, so Label-Head Ramin Bozorgzadeh gegenüber der Musikwoche. Als erstes Solo-Projekt kann man das Debüt-Album von LX erwarten.

Boxinhalt

Während sich das Album aktuell in der heißen Produktionsphase befindet und die 187-Rapper täglich neue Hörporben aus dem Studio veröffentlichen, nehmen nun auch alle anderen Aspekte des Releaes formen an. So wurden in den letzten Tagen bereits die ersten Fotos aus dem Cover-Shooting des Albums veröffentlicht.

Auch der erste Inhalt der Deluxe Box ist bekanntgegeben worden. In seiner Story präsentiert Gzuz die Pushertasche, die Obststand 2 beliegen wird. In puncto Design und Qualität scheint die Crew sich wieder selbst übertroffen zu haben und liefert zumindest optisch einen echten Hingucker ab. Gzuz ist sich sicher und erklärt, dass es seiner Ansicht nach die krasseste Tasche ist, die es je in einer Box gab!

Hier seht ihr den Inhalt