Boss und King – Kollegah und Kool Savas treffen sich!

Alpha Royale

Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass Kollegah und die „RaM“-Nachfolger von Toptier Takeover ein in Deutschland einmaliges Turnier auf die Beine gestellt haben. Insgesamt 8 Teilnehmer haben die Chance bekommen, beim „Alpha Royale“ mitzumachen und neben einem Preisgeld von 10.000€ auch einen Alben-Deal bei Kollegahs Label abzustauben.

Aktuell geht das Turnier auf seine letzte, heiße Phase zu – diesen Freitag findet in Berlin das große Finale von „Alpha Royale“ statt. Dort werden die bekannten Battlerapper Ssynic und Mighty Mo (Meidi) aufeinander treffen und um ihren Platz bei Kollegahs Label battlen.

Kollegah

Selbstverständlich wird auch Kollegah vor Ort sein und dem Gewinner feierlich sein Preisgeld und seinen Labeldeal überreichen. Aber das ist nicht alles, wie der „Boss“ auf Instagram mitteilt.

In einer Videoansage verkündet Kollegah, dass auch Kool Savas als Special Guest vor Ort sein wird. Savas ist ein langjähriger Fan und Supporter von „Rap am Mittwoch“, bzw Toptier Takeover und wird sich dieses Event ebenfalls nicht entgegen lassen. Nachdem die „King of Rap“-Debatte mehrere Jahre lang hitzig diskutiert wurde, geben sich diese beiden Schwergewichte der deutschen Rapszene endlich versöhnlich die Hand.

Kollegah entschärft die Debatte um den „King of Rap“ zudem ein für alle Mal und findet einen passenden King-Titel beide: „King of Rap trifft auf Boss of Rap – Kool Savas kommt vorbei, ich freu mich sehr!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Zusammen für Hip Hop!Wir sehen uns Freitag in Berlin ! Die letzten Tickets gibt es bei Eventim.de – es wird Episch as fuck @koolsavas

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am