Emotionaler Moment – Shirin David bricht vor der Kamera in Tränen aus

Orbit

Vor ca. 3 Wochen veröffentlichte Youtube- und Instagram-Star Shirin David ihre erste Single als Rapperin. Der Song „Orbit“ ist der erste musikalische Output der 23 jährigen seit knapp 4 Jahren, trotzdem tat das dem Erfolg des Track keinen Abbruch.

In den offiziellen deutschen Charts Charts konnte Shirin David mit ihrem Song „Orbit“ einen starken 4. Platz einfahren, was offensichtlich ein riesen Erfolg für die hübsche Blondine sein dürfte. Dies zeigt die Rapperin nun auch auf Instagram.

Dankbarkeit

Auf Instagram veröffentlichte Shirin David in ihrer Story ein Video, in dem sie vor der Kamera anfing zu weinen – vor Glück und Dankbarkeit! So hat Shirin David heute offenbar ihren ersten Drehtag für das nächste Musikvideo abgeschlossen.

Dieser große Erfolg und dass ihre Musik ihr das erlaubt, bringt die 23-Jährige offenbar zum Weinen. Damit zeigt sie, dass sie durchaus zu schätzen weiß, was sie alles mit eigener Kraft erreichen konnte und welche Möglichkeiten sie dadurch hat.

Hier seht ihr das Video: