Nach Kollegah – Auch Farid Bang schließt Frieden

Frieden

Die vergangenen Jahre waren durchaus sehr interessante Jahre in der deutschen Rap-Geschichte. Ehemalige Erzfeinde wie Farid Bang und Fler schlossen Frieden und wurden sogar zu engen Freunde und andere langjährige Freunde gingen getrennte Wege.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Kollegah und Kool Savas sich ebenfalls versöhnt haben und gemeinsam am Freitag beim Finale des Toptier Takeovers Turniers dabei sein werden. Übrigens, wer noch kein Ticket hat, kann eines bei Eventim ergattern! (Hier klicken)

Farid und Nazar

Nun scheint eine weitere Feindschaft in der deutschen Szene ein Ende gefunden zu haben. Während Farid Bang und Nazar in den vergangenen Jahren immer wieder aneinander geraten sind, scheint nun ein anderer Wind zu wehen.

Auf Instagram wurde Nazar nämlich gefragt, wie sein jetziges Verhältnis zu Farid Bang sei. Mit einem „Alles gut“ und einer Markierung des Banger-Chefs gibt Nazar bekannt, dass zwischen den beiden Rappern die Differenzen geklärt wurden! Farid Bang teilte außerdem diese Antwort in seine Story und bestätigt damit die Aussage von Nazar.

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang und Nazar via Instagram