King Khalil legt offen, wie sehr Bonez MC ihm half

Team Kuku

Für King Khalil waren die letzten 12 Monate buchstäblich eine Achterbahnfahrt ins ungewisse. Erst die Mega-Hits und Nummer 1-Platzierungen von Capital Bra, dann der Bruch mit selbigem und letztendlich das grandiose Comeback der Crew mit King Khalils Album auf Platz 7 der Charts.

Bonez MC

Diese Jungs sind noch so leicht kleinzukriegen. Neben Khalils Talent für Rap und Drilons Gespür für Marketing, liegt das nicht zuletzt auch an Bonez MC, wie Khalil in einem aktuellen Post nun erklärt. Der Hamburger habe die Crew schon vor Gründung des offiziellen Labels massiv unterstützt und das sowohl öffentlich, als auch im Hintergrund.

Dafür dankt der Berliner Rapper dem 187er nun mit ein paar netten Worten. So selbstlos zu handeln ist keine Selbstverständlichkeit!

„Einer der gradesten in der Szene. Er hat uns zu einer Zeit geholfen, in der jeder uns wegen unserem Marktwert unten halte wollte, hat uns 1 Monat mit auf Tour genommen, unsere Alben supportet, unsere T-Shirts getragen, obwohl wir offiziell nicht mal als Label registriert waren. Man kann sagen, du bist auch seit Tag 1 TeamKuku, Broski. Respekt an die komplette 187erz für den Zusammenhalt über die Jahre. Jungs wie wir vergessen sowas nie, danke!“

Hier seht ihr das Statement

King Khalil an Bonez MC