Verräter – 6ix9ine soll in einem Monat tot sein
Geständnis
Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass der junge US-Rapper Tekashi69 in seinem Prozess gestanden hat und sich damit in 9 Fällen für seine Beihilfe bei verschiedenen Straftaten für schuldig bekannt hatte.
Erst Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass der US-Rapper 6ix9ine vor dem Gericht ein großes Geständnis abgelegt hatte. In dem Geständnis verriet der Skandal-Rapper einige Insider-Informationen zu ausgeführten Gang-Machenschaften und verriet damit offensichtlich seine Gang-Mitglieder.
Dies tat er den Vorwürfen zufolge zum einen um eine mögliche Strafe von 47 Jahren im Knast abzuwenden und seine Haftzeit zu verkürzen. Und zum anderen wohl auch, um sich an Gangmitgliedern zu rächen, die sich laut FBI mit der Mutter seines Kindes vergnügten.
Snitch
Nachdem es bereits viele Stimmen dazu aus dem US-Hiphop hab, äußert sich nun auch Boosie Badazz, ein Rapper als Louisiana. Der Top 3-Künstler kennt sich mit den Regeln der Straße aus, wurde selbst einmal für 10 und einmal für 8 Jahre Knast verurteilt, kam in beiden Fällen jedoch schon innerhalb weniger Monate raus. Zu 6ix9ines Geständnis zeigt er allerdings kein Verständnis:
„Als Du zuerst in den Knast kamst, hab ich noch gesagt: Free 6ix9ine. Aber jetzt muss ich sagen: Ich mag keine Ratten! Du bist ein B*tch A*s N**ga, der mit allen eklige Spielchen gespielt hat. Ok, ich versteh Deine Situation, ich saß auch mal, mir drohte sogar die Todesstrafe. Aber ich habe trotzdem niemanden verraten, Leute wie ich hassen Ratten! Ich weiß nicht, wie es in New York läuft, aber bei uns in Louisiana ist das so: In einem Monat bist Du tot! Du wirst ermordet, wenn sie Dich wegen deiner Aussage früher rauslassen. Deine Kinder werden in der Schule gemobbt wegen Dir, Du bringst Deine ganze Familie in Gefahr wegen diesem B*llshit. Du denkst an niemanden außer Dir selbst!“
Hier ist die Ansage