Ansage von Laas offline – Shindy soll dahinterstecken!
Laas
Erst vor einigen Tagen veröffentlichte S44-Rapper Laas seinen großen Comenack-Song „X-Wing Starfighter“, auf dem er über die vergangenen Jahre und Monate spricht und seine Sicht auf die EGJ-Trennung vermittelt. Dabei gibt es zwar auch Kritik an seinen ehemaligen Partnern, die meiste Kritik steckte jedoch er selbst ein.
Der Wahl-Berliner reflektierte in dem 10 minütigen Track, warum er nicht dort steht, wo er mit seinem Talent eigentlich hätte stehen können und spricht offen und ehrlich an, wie schlecht es ihm zeitweise ging.
Der Song stieß dennoch auf gemischte Reaktionen und hatte nur ein mäßiges Like-Dislike-Verhältnis. Fler bezeichnete den Song als „fast unhörbar“ und machte sich auch darüber lustig, dass er seiner Meinung nach kaum jemanden interessiert hat. Allerdings hatte der Track kaum Zeit eine große Hörerschaft zu finden, da er schon kurz danach aus dem Netz genommen wurde.
Shindy
Wer zuletzt versucht hat das Video von Laas zu finden, dürfte enttäuscht gewesen sein, als es plötzlich offline war. Stattdessen bekam man zu lesen, dass das Video aufgrund des Urheberrechtsanspruchs eines gewissen Deniz B. offline genommen wurde.
Nun heißt es in Fan-Kreisen und Foren, dass angeblich Shindy dahinter stecken soll. Auf Instagram findet sich das Profil von Deniz B. – und tatsächlich scheint er in Kontakt mit Shindy zu stehen. Wie ein Foto auf seinem Profil verrät, war er ebenfalls am Set zum Musikvideo „DODI“ am Start. Außerdem befindet sich Nico Chiara unter den Followern von Deniz.
Wer sich ein bisschen auskennt, dürfte den Namen Deniz B. bereits hier und da gelesen haben. Was ihn wohl dazu bewegt hat, das Video von Laas runter zu nehmen?
Hier seht ihr das Bild